Marken in Medien Mediadaten Mediadaten Preise Preise Anmutung Anmutung Zurück Zurück Vor Vor Steckbrief Steckbrief Termine Termine
Steckbrief Auflage: Verkauf :   25.105 Copy-Preis: 15,00 € Erscheinungsweise: Vierteljährlich
RAMP - AUTO.KULTUR.MAGAZIN: ramp ist ein opulent-lustvolles Coffee-Table-Car-Magazin mit multi-thematischem  Zugang und festen Standards. Unmittelbar, authentisch, intensiv. Frische Perspektiv- wechsel, dazu ein feines Gespür für Nuancen und den dramaturgischen Mix. Immer wieder neu, immer wieder anregend. Das Layout ist ein sinnvolles Mittel der erlebnis- intensiven Inszenierung. AUTO. Autos faszinieren und begeistern wie wenige Dinge auf dieser Welt. Ihre Präsenz, ihre Geschichten, ihre Formen, ihre Möglichkeiten, der Klang ihrer Motoren wecken Leidenschaften. ramp will Autos berühren, einsteigen, starten, fahren, erleben – und dieses Erlebnis mit seinen Lesern teilen. So intensiv wie möglich, subjektiv statt unan- tastbar objektiv. ramp bietet Geschichten vom Fahren, Fotostrecken wie Roadmovies in Cinemascope. KULTUR. Die Begeisterung fürs Auto verbunden mit der Liebe zum Leben. Das Auto im Kontext von Musik und Mode, Kultur und Lebensart, Design und Kunst. Aber auch Autokultur pur: Die Mythen, die Geschichten und Geschichtchen rund um  Modelle und Marken.
AUTO.KULTUR.MAGAZIN
Wichtige Argumente für Ihre Planung: 44 % der ramp-Leser verfügen über ein HHNE von 6.000 Euro und mehr. Diese Männer (95 %) im besten Alter (Ø 43 Jahre) sitzen als Entscheider in der Chefetage (34 %) und als bekennende Auto-Enthusiasten in entsprechenden Autos. Als designbegeisterte, urbane Leistungselite mit der nötigen Kaufkraft und höchstem Produktinteresse für alles, was gut und teuer ist, zählt diese Zielgruppe zu den  Hyperkonsumenten. Dazu passt: ramp wird mit Begeisterung gelesen, 85 % der Männer bewerten ramp als sehr gutes Magazin. Insgesamt trifft sich hier eine ausgewählte Werte- und Haltungsgemeinschaft, die sich in Ihrem jeweiligen Milieu als kommunikationsstarke Meinungsführerin versteht.
Medienberatung Jörn Schmieding-Dieck                     Tel.: 040 - 609 441 401 / info@mqhh.de                                                      Impressum