Marken in Medien Mediadaten Mediadaten Preise Preise Termine / Themen Termine / Themen Leserprofile Leserprofile Zurück Zurück Magazinwelt Magazinwelt Vor Vor Steckbrief Steckbrief
Steckbrief Auflage: Karteninhaber:   65.000 Copy-Preis:      Nur persönlicher Versand an Karteninhaber Reichweite: 160.000 Erscheinungsweise: 3 x jährlich, national Verbreitung
Wichtige Argumente für Ihre Planung: Ausgewählte Mitglieder von AMERICAN EXPRESS in Deutschland mit den höchsten Kartenumsätzen aus dem Mitgliederpool der GOLD CARD, Personal Card (Green) und BLUE CARD EXPERIENCE Leser gehören zu den besten 10 % aller AMEX-Kunden Leser mit besonders ausgeprägter Affinität zu Reise, Lifestyle und Genuss personalisierter Versand direkt an das Mitglied / keine Fehlstreuung: 65.000 selektierte und 100% qualifizierte Privat-Karteninhaber von AMERICAN EXPRESS hohe Einkommens- und Vermögensstruktur
Redaktionelles Konzept: In EXPERIENCE fusionieren die Themenwelten Reise und Lifestyle, Fashion und Genuss – und liefern damit Ideen für eine einkommensstarke und vermögende Leserschaft , die sich gerne mit den angenehmen Aspekten des Lebens befasst. Mit dem neuen redaktionellen Konzept und innovativen Design von EXPERIENCE gewinnen die Leser inspirierende Einblicke und Anreize - und Anzeigenkunden ein attraktives Werbeumfeld.  
Medienberatung Jörn Schmieding-Dieck                     Tel.: 040 - 609 441 401 / info@mqhh.de                                                      Impressum