Marken in Medien Mediadaten Mediadaten Preise Preise Termine / Themen Termine / Themen Leserprofile Leserprofile Zurück Zurück Positionierung Positionierung Vor Vor Steckbrief Steckbrief
Steckbrief Auflage: Verkauf (IVW III/17) 22.831 davon Abo      15.195 Copy-Preis:      4,50 € Erscheinungsweise: Wöchentlich, national Verbreitung Erstverkaufstag:  Donnerstag
Wichtige Argumente für Ihre Planung: überwiegend männliche Entscheider (Beruf und Privat) mit sehr guter Einkommensstruktur Kern der Leserschaft zwischen 30 und 59 Jahre in beruflichen Führungspositionen BÖRSE-ONLINE-Leser investieren auch gerne in Luxus und Freizeit. Konsumbereiche „Urlaub & Reisen“ sowie „Essen & Trinken“ überdurchschnittlich viel Geld aus. So geben sie z.B. für die Konsumbereiche „Urlaub & Reisen“ sowie „Essen & Trinken“ überdurchschnittlich viel Geld aus treue Leser: Knapp die Hälfte liest BÖRSE ONLINE seit über sechs Jahren fast 70% lesen ¾ bis alle Seiten über 55% der Leser nehmen eine Ausgabe 3 oder mehrmals zur Hand hoher Anteil an Exklusivlesern
Redaktionelles Konzept: BÖRSE ONLINE ist das etablierteste unabhängige Anlegermagazin in Deutschland. Seit mehr als 25 Jahren hilft es Anlegern Woche für Woche bei ihren Anlageentscheidungen. BÖRSE ONLINE informiert schwerpunktmäßig über Aktien und fokussiert die Berichterstattung auf fundamentale Markt- und Aktienanalysen, Chart- technik, Handelsstrategien und Tradingmodelle. BÖRSE ONLINE füllt die Lücke, die die regulierungsbedingte Nichtbeach- tung der Small and Mid Caps im institutionellen Research reißt und wird deshalb immer mehr zur Pflichtlektüre für alle Anleger und Asset Manager, die sich mit diesen Marktsegmenten beschäftigen.
Medienberatung Jörn Schmieding-Dieck                     Tel.: 040 - 609 441 401 / info@mqhh.de                                                      Impressum / Datenschutzerklärung